• Jobs Job bei Arrow ECS AG

Business Development Manager (m/w)

Arrow ECS AG

Business Development Manager (m/w) Arrow ECS AG München Strategische und operative Entwicklung eines definierten Hersteller-Portfolios; Verfolgung und Durchsetzung der Forecast-Ziele; Festlegung, Umsetzung und Kontrolle von Herstellerzielen mit Hilfe von Businessplänen; Lagerbestandskontrolle.

- Wir Gestalten Die Zukunft Business Development Manager (m/w) Die Ist Ein Value-add It Distributor Der Sich Auf Die Bereitstellung Von Produkten Und Lsungen Fhrender Technologieanbieter Fr Den Unternehmensweiten Einsatz In Den Bereichen Enterprise Und Midrange Computing Fokussiert Hat In Deutschland Konzentriert Sich Auf Die Produktbereiche Server Storage Networks & Security Desktop Delivery Sowie Virtualisierung Und Services Wir Unter­sttzen Fachhndler Bei Der Realisierung Mageschnei­derter Lsungen Fr Den Endkunden Das Produkt- Und Lsungs­angebot Wird Kombiniert Mit Kontinuierlich Wachsenden Services In Den Bereichen Marketing Vertrieb Finanzierung Logistik Sowie Technik Und Consulting Professionelle Teilweise Exklusive Trainings Und Schulungen Unter Dem Marken­namen "edu" Ergnzen Das Angebot Das Unternehmen Beschftigt In Deutschland Heute Ca 300 Mitarbeiter Als Teil Einer Groen Amerikanischen Unter­nehmens­gruppe Sind Wir Unter Den Fortune 500 An Der Brse Notiert Fr Unseren Bereich Networking & Security Suchen Wir Zum Frhestmglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Business Development Manager (m/w) Als Zentraler Ansprechpartner Eines Definierten Herstellers-portfolios Sowie Als Aktives Bindeglied Zwischen Hersteller Und Kunden Wie Auch Unserer Mitarbeiter In Vertrieb Technik Und Marketing Sind Sie Fr Folgende Aufgaben Zustndig: Strategische Und Operative Entwicklung Eines Definierten Hersteller- Portfolios Verfolgung Und Durchsetzung Der Forecast-ziele Festlegung Umsetzung Und Kontrolle Von Herstellerzielen Mit Hilfe Von Businessplnen Aus- Und Aufbau Und Pflege Der Geschftsbeziehung Beobachtung Von Markttrends Schlsseltechnologien Und Der Am Markt Agierenden Mitbewerber Lsungsorientierte Produkt- Und Preispositionierung Partnergewinnung Und -entwicklung Durch Gezielte Produkt-marketing Aktivitten Aktive Betreuung Und Untersttzung Des Vertriebs Im Projektgeschft Fachliche Beratung Unserer Reseller-kunden Planung Und Durchfhrung Von Workshops Webinaren Und Schulungen Fr Vertriebsmitarbeiter Sowie Business Partner Informationsaufbereitung Fr Webseiten Partner-newsletter Intranet Mitgestaltung Von Marketingplnen & -strategien Lagerbestandskontrolle Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmnnische Bzw Technische Berufsausbildung Mehrjhrige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Bei Einem Value Add Distributor Bzw Bei Einem Value Add Reseller Sehr Gute Sichere Prsentationsfhigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Projektmanagement It-produkt- Und Marktkenntnisse Idealerweise Im Bereich It Security Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit Selbstndige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermgen Strukturierte Arbeitsweise Teamfhigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Spannende Ttigkeit Mit Kollegialer Atmosphre Und Vielen Mglichkeiten Sich Fachlich Und Persnlich Weiter Zu Entwickeln Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Und Sie Teil Des -teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­krftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frhestmglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Ausschlielich Per E-mail An Bewerbungende@com Gmbh Human Resources Elsenheimerstrae 1 80687 Mnchen Tel +49 (89)93099-0 Wwwde Ansprechpartner Human Resources Per Telefon +49 (89)93099-0 Per E-mail Bewerbungende@com Online De 2015-11-17 Business Development Manager (m/w) Strategische Und Operative Entwicklung Eines Definierten Hersteller-Portfolios Verfolgung Und Durchsetzung Der Forecast-Ziele Festlegung Umsetzung Und Kontrolle Von Herstellerzielen Mit Hilfe Von Businessplänen Lagerbestandskontrolle München

Operations Manager (m/w)
   Arrow ECS AG (München)

Server Storage und Cloud Engineer (m/f)
   Arrow ECS AG (München)

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)